Seite 1 von 1

wer fährt mit zum Keramikfilmfestival Montpellier?

Verfasst: Dienstag 21. Februar 2006, 09:48
von Günter
Bernhard Hohns aus Leverkusen will zum bekannten Keramikfilmfestival in Montpellier in Frankreich vom 31. März bis 2. April fahren - er sucht Mitfahrer! Das Festival ist neben dem cineastischen auch ein kulinarischer Genuß, lies ich mir sagen...
Kontakt: Tel. 02171-27849

Re: wer fährt mit zum Keramikfilmfestival Montpellier?

Verfasst: Montag 30. Januar 2012, 23:43
von ceramiccentrum
Auch dieses Jahr läuft wieder vom 30 .3 bis 1.4 das Int.Filmfest für Keramik und Glas in Montpellier im Süden von FR.
-30 internationale Filme; super Verköstigung(kann locker mit Diessen mithalten); sehr schöne Stadt die zu der Zeit auch schon mit Sommer in Verbindung gebracht werden kann; ausserdem kann man/frau von dort mit dem Fahrrad bis ans Mittelmeer. Alle Filme(leider wieder ohne Allemagne-Beitrag) werden simultan in engl.,franz. und spanisch übersetzt. -800 bis 1000 Besucher aus der ganzen Welt(davon eine Handvoll Germanen)können nicht irren. weitere Info. www.fifav.fr .Weitere Fragen?

Re: wer fährt mit zum Keramikfilmfestival Montpellier?

Verfasst: Sonntag 14. Februar 2016, 13:53
von Günter
und zu ergänzen, dass Peter Klube im März dieses Jahres (also 2016) wieder zum Festival fahren will und vielleicht jemand mitnehmen kann. Soweit ich die französische Webseite verstanden habe, ist jedoch nicht mehr Montpellier Veranstaltungsort, sondern es ist im Großraum Paris.
Er kann unter peterklube@web.de erreicht werden.