Seite 1 von 1

Töpfern in Burghausen (östereichische Grenze)?

Verfasst: Freitag 29. Dezember 2006, 14:03
von Keramikfreundin
Ich suche für den Monat März 2007 eine Kursmöglichkeit in einer Töpferei in der Nähe von Burghausen bis ca. 25 km Entfernung.
Hobbytöpferin, keine Drehscheibe
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Keramikfreundin

Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 11:05
von adelfos
Schade, dass ich mit meinem Angebot in 2000 (ungefähr) Kilometer Entfernung sitze

:P

Töpfern in Burghausen

Verfasst: Samstag 30. Dezember 2006, 17:49
von ralf burger
Hallo adelfos,
aber dafür durchaus wärmer...!!
:P

Ciao
Ralf

Re: Töpfern in Burghausen (östereichische Grenze)?

Verfasst: Dienstag 8. März 2011, 19:16
von terra sigilata
Burghausen ist eine Reise wert, besitzt die längste Burg der Welt und mir scheint einige nicht wenige

emsige Freizeitbastler(innen), die geschäftstüchtig sind. Meine Schwester hat sehr gute Freunde dort,

die gerne fränkischen Wein konsumieren. Dort wird nicht nur Seife hergestellt sondern von da kommen

auch berühmmmmte Keramikerinnen ........

mfG

Re: Töpfern in Burghausen (östereichische Grenze)?

Verfasst: Dienstag 8. März 2011, 23:01
von emden
Ganz schön stark das Zeug das du da hast terra sigi

Re: Töpfern in Burghausen (östereichische Grenze)?

Verfasst: Mittwoch 9. März 2011, 08:53
von terra sigilata
Harry hat geschrieben:jo.....lang ma rüber :schleck:
Habe ein Zimmer in Landshut zu vergeben..

Absolut günstig!!!!!! Zur Nachmiete, teilmöbliert oder nicht wie gewünscht.

Kennt jemand eine(n) der hierherkommen will.

mfg