Pitfire

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
christel
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 17. August 2011, 11:06

Pitfire

Beitrag von christel »

Ich suche andere Menschen, mit denen ich mich über Pitfire, Lehmofenbrand etc. austauschen kann, bzw zusammen Brandexperimente machen kann - gerne in Hamburg, Wendland und Umgebung.
Außerdem bin ich auf der Suche nach Eisensulfat, kann es in Hamburger Kunst/Keramikfachgeschäften nirgends finden oder bestellen, auch bei google bin ich nicht darauf gestoßen - (dafür auf dieses Forum ;-) Kann mir Jemand eine Quelle nennen?
Oder noch andere Tipps für Pitfire"glasuren"?
Besten Dank für jede Info

christel
Regina
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 07:53
Wohnort: bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Pitfire

Beitrag von Regina »

Hallo Christel,
Eisensulfat gibt es Hier: http://www.keramik-kraft.de/KEKR_Site/W ... laTuSalWTa

Ich verwende Rasendünger, der besteht zu 19% daraus, :D gigts in jedem Gartenmarkt, :D ist schön billig. :D
Pitfire mache ich auch gerne, schau doch mal auf meine Seite www.hobbytoepferei.de. In der Galerie findest du eine Rubrik Tonnenbrand, das ist es.
Oder du kommst mal hier vorbei, dann können wir gemeinsam brennen!

:orange: Achtung Werbung: Wir haben auch Zimmer zu vermieten :orange:

Liebe Grüße von der Ostseeküste
Regina
martin.burberg
Beiträge: 125
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2008, 16:40
Wohnort: Jesberg
Kontaktdaten:

Re: Pitfire

Beitrag von martin.burberg »

Eisensulfat gibt`s bei www.keramik-kraft.de
Martin
Antworten