bitte verwendet keine Signatur mit eurer Homepage

Wofür dient dieses Forum? Was kann man hier veröffentlichen und was nicht? Wie funktioniert dieses und jenes im Forum?
Gesperrt
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

bitte verwendet keine Signatur mit eurer Homepage

Beitrag von Günter »

Bitte verwendet keine Signaturen, die nur den Zweck haben, auf eure eigene (oder anderer) Homepage hinzuweisen - dieses Forum dient nicht der Eigenwerbung, Eigenvermarktung oder Selbstdarstellung. Weder von Firmen noch von Individuen, selbst wenn diese keine kommerziellen Interessen haben - weil es nicht die Zielsetzung dieses Forums ist. Und das Ziel steckt der kalkspatz - wenn ihr mitreden wollt, kommt bitte zur Vorstandssitzung.
Es wäre natürlich auch sehr schön, wenn der Tonfall bei allen immer beherrscht und höflich wäre - da ich aber selber eine cholerische Ader habe, gebe ich mich nicht der Illusion hin, dass das so einfach ist. Da aber nachträgliches Löschen oder Editieren offensichtlich auch nicht der rechte Weg ist, sehe ich keine reale Chance, das zu steuern. Da müßte schon jemand den ganzen Tag auf der Lauer liegen und sich bei jeglicher Stänkerei sofort einmischen. Was unter den jetzigen Umständen einfach nicht zu machen ist.
Herzliche Grüße Günter
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 476
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Re: bitte verwendet keine Signatur mit eurer Homepage

Beitrag von Günter »

Ich habe eine Option entdeckt, die das per se verhindert - das Problem tritt also nicht mehr auf und war sowieso ganz selten.
Gesperrt