Industrieofenbau Leipzig

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
Huckebein
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 12:43

Industrieofenbau Leipzig

Beitrag von Huckebein »

Hallo allerseits,

ich bin in den Besitz eines Brennofens Typ EOK2 Baujahr 1973 der Firma Industrieofenbau Leipzig gekommen. Der Ofen ist in einem passablen Zustand, der Schaltschrank samt Steuerung auch. Leider sind weder Schaltpläne noch Bedienanweisungen vorhanden. Vielleicht ist hier jemand der aus alten Zeiten noch so etwas im Archiv hat. Falls sich jemand die Mühe macht mal nachzusehen besten Dank im Voraus.
Huckebein
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 12:43

Re: Industrieofenbau Leipzig

Beitrag von Huckebein »

Da hier doch einige Leute reingeguckt haben, hier das Ergebnis meiner Suche. Auf Anraten von Herrn Storch, von der Firma Storch, in Berlin habe ich mich an die Padelttherm GmbH in Markranstädt gewandt, die der Vorgänger bzw. Nachfolger des Industrieofenbau Leipzig ist. Dort war man sehr entgegenkommend und hat mir aus den Archiven den gewünschten Schaltplan zur Verfügung gestellt. Wer also ein ähnliches Problem hat, das ist die richtige Adresse.
Antworten