Überschlagtechnik

Fragen über Bücher, Zeitschriften, sonstige Literatur, Filme etc.
Antworten
Fotomanni
Beiträge: 187
Registriert: Dienstag 28. April 2015, 11:38

Überschlagtechnik

Beitrag von Fotomanni »

Kennt jemand ein Buch darüber? Blöd wie ich bin habe ich mir nämlich bei Keramikbuch Die DvD Überschlagtechnik bestellt. Ohne zu merken, dass es eine DVD ist und kein Buch.
Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred
landleben
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 11:34

Re: Überschlagtechnik

Beitrag von landleben »

Bernd Grützmacher,"Ofenkacheln selber formen,brennen und glasieren" Callwey Verlag.
Vom selben Autor,"Kachelofenbau Planung,Konstruktion,Beispiele."
Im ersteren wird die Überschlagstechnik gezeigt und natürlich auch Ausformung,Schüsselkacheln,Simsherstellung,Ziehen des Simsprofils ,Verstegung etc.
Beste Grüße
Landleben
Fotomanni
Beiträge: 187
Registriert: Dienstag 28. April 2015, 11:38

Re: Überschlagtechnik

Beitrag von Fotomanni »

Danke! Schau ich mir mal an.
Viele Grüße vom Rand der Welt
Manfred
Antworten