Mitgliederversammlung des kalkspatz eV.

Antworten
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 493
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Mitgliederversammlung des kalkspatz eV.

Beitrag von Günter »

Gestern, am 11. November, hat der kalkspatz eV. seine diesjährige Mitgliederversammlung abgehalten. Wir hatten eine sehr produktive und harmonische Sitzung - neue Vorsitzende ist Grit Uhlemann aus Höhr-Grenzhausen, Stellvertreter sind Anette Mertens und Claudia Rückert.

Und da manche Leute das verwechseln: dieses Forum wird zwar vom kalkspatz betrieben, der kalkspatz eV. ist jedoch ein gemeinnütziger Verein mit 400 Mitgliedern in ganz Deutschland. Wer hier im Forum aktiv ist, ist herzlich eingeladen, auch Mitglied im Verein zu werden (kostet auch nur 40€ im Jahr), aber es ist natürlich keine Vorraussetzung für die Teilnahme im Forum.

herzliche Grüße vom Günter Haltmayer (der jetzt natürlich auf die Beitrittswünsche per PN wartet :wink:
Antworten