Bedienungsanleitung für den Uhlig U500T/2

Antworten
silkekerstin0301
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. Mai 2021, 15:39

Bedienungsanleitung für den Uhlig U500T/2

Beitrag von silkekerstin0301 »

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier im Forum. Ich töpfere schon ein paar Jahre aus Hobby. Bisher hatte ich meine Sachen immer weg gebracht zum brennen. Doch jetzt habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen gebrauchten Ofen gekauft. Doch leider habe ich keine Bedienungsanleitung dazu bekommen. Hat von euch jemand auch diesen Ofen oder die Bedienungsanleitung und könnte mir diese zukommen lassen. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße Silke
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Bedienungsanleitung für den Uhlig U500T/2

Beitrag von fegora »

Hallo Silke,
ich habe eine Anleitung für den U500T.
Kannst Du bitte ein Foto Deines Reglers an fegora@posteo.de schicken.
Dann kann ich sehen ob die Anleitung des U500T auch für den U500T/2 passt.

VG
Felix Gorris
silkekerstin0301
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. Mai 2021, 15:39

Re: Bedienungsanleitung für den Uhlig U500T/2

Beitrag von silkekerstin0301 »

Habe das Foto geschickt. Vielen Dank für deine Hilfe
Liebe Grüße Silke
silkekerstin0301
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 15. Mai 2021, 15:39

Re: Bedienungsanleitung für den Uhlig U500T/2

Beitrag von silkekerstin0301 »

Hallo Felix, vielen Dank für deine Hilfe. Was das Brennen betrifft habe ich da noch keine Erfahrung. Wäre schön wenn du mir noch die Daten für die Brennkurve mitteilen könntest.
Liebe Grüße Silke
Antworten