Keramiker Schweiz gesucht

Dies ist das Forum für Glasuren, Dekorprobleme, Oberflächenbehandlung etc.
Antworten
anna.haertelt
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 17:58

Keramiker Schweiz gesucht

Beitrag von anna.haertelt »

Hallo zusamen,

es gab hier im Forum mal einen Hinweis auf einen Töpfer in der Schweiz, der sozusagen die Berge zermahlt, um Glasuren daraus herzustellen. Leider weiß ich nicht mehr wie er heißt und habe es auch unter verschiedenen Schlagworten nicht herausgefunden. Kann sich jemand erinnern? Es ging um Gesteinsmehle u.ä. , es gab auch einen Film über ihn. Ich glaub der Vorname ist Andre oder ähnlich.

Viele Grüße von Anna
anna.haertelt
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 17:58

Re: Keramiker Schweiz gesucht

Beitrag von anna.haertelt »

Gerade ist mir der Name plötzlich eingefallen: Andre Fasolin , sehr sehenswert! :-)
Antworten