Herbst-TM Königs Wusterhausen

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
Pfefferkorn
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 12:24

Herbst-TM Königs Wusterhausen

Beitrag von Pfefferkorn »

Liebe Kollegen,

wie schaut es in diesem Jahr mit dem Herbstmarkt in KaWe aus?
Gibt es schon Zusagen?
Der Kontakt zum Veranstalter ist äusserst mager.
Danke
Friederike
atelierdgt
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 30. März 2007, 20:37
Wohnort: Norddeutschland

Re: Herbst-TM Königs Wusterhausen

Beitrag von atelierdgt »

Moin Friederike,
Nein wir haben auch noch nicht's gehört. Ich schau regelmäßig auf die Homepage und ansonsten abwarten. Ich denke wenn er es absehen kann wird sich Markus bestimmt melden. Warten haben wir doch alle gelernt in Zeiten von Corona 🙈🤣😂🙏
Aber ich hoffe und glaube das er stattfinden darf.
Lieben Gruss Connie
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!!!!!
Pfefferkorn
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 12:24

Re: Herbst-TM Königs Wusterhausen

Beitrag von Pfefferkorn »

Danke Connie!
Ich werde mich in Geduld üben. Hatte nur gehört, daß so manch Einer bereits eine Zusage habe.
Lg
Friederike
atelierdgt
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 30. März 2007, 20:37
Wohnort: Norddeutschland

Re: Herbst-TM Königs Wusterhausen

Beitrag von atelierdgt »

...also ich nicht, mein Mann auch nicht und such eine Kollegin, die ich am Wochenende traf hat auch noch nicht's gehört....
Lieben Gruß
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!!!!!
Pfefferkorn
Beiträge: 70
Registriert: Mittwoch 3. September 2008, 12:24

Re: Herbst-TM Königs Wusterhausen

Beitrag von Pfefferkorn »

Gut, dann meinte ich nur gehört zu haben.
Bis bald
Friederike
Antworten