Welte 3000SE

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
Farbhaefele
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 4. August 2021, 07:39

Welte 3000SE

Beitrag von Farbhaefele »

Hallo liebe Mitglieder,
bin hier neu im Forum.
Habe zwei gebrauchte Brennöfen (Marke unbekannt) mit der Welte-Steuerung 3000SE erstanden und ca. 2 Jahre mehr oder weniger(Corona) im Betrieb.
Die Steuerung hat 5 feste Programme. Ich würde gerne zum Sintern ein Programm erstellen habe aber leider , so wie viele Andere keine Anleitung dazu.
Wer kann mir weiter helfen?
Meine Mail-Adresse: Farbhaefele@gmx.de

Gruß
Rainer
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Welte 3000SE

Beitrag von fegora »

Hallo Rainer,
die Anleitung geht heute raus.
VG
fegora
Antworten