Vortrocknen mit W500

Antworten
Brittami
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2021, 09:37

Vortrocknen mit W500

Beitrag von Brittami »

Ihr Lieben,
in den letzten Jahren leistet mein altes Öfchen immer gute Dienste beim Schrühen und Glattbrand.
Witterungsbedingt möchte ich diesmal meine Keramik vortrocknen.
Meine Frage ist nun: Wie mache ich es mit dieser einfachen Steuerung am Besten, bzw. ist es überhaupt möglich?

Liebe Grüße
Britta
20210924_082911.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Brittami
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2021, 09:37

Re: Vortrocknen mit W500

Beitrag von Brittami »

Dazu wäre noch zu erwähnen, dass ich während des Brandes/Aufheizens keine Möglichkeit habe, die Temperatur abzulesen.

Hat denn niemand einen Tipp?
Antworten