suche schaltplan zu programat se 3000 welte

fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: suche schaltplan zu programat se 3000 welte

Beitrag von fegora »

SE2000 richtig??
VG
fegora
boosianer
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. November 2020, 16:36

Re: suche schaltplan zu programat se 3000 welte

Beitrag von boosianer »

Hallo!

Der Thread ist zwar schon älter, aber auch ich suche verzweifelt nach der Bedienungsanleitung und dem Schaltplan zum Programat SE 3000 von Welte. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Danke
Uwe
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: suche schaltplan zu programat se 3000 welte

Beitrag von fegora »

Hallo Uwe,
um die Unterlagen senden zu können benötige ich eine email Adresse......
VG
fegora^
boosianer
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 11. November 2020, 16:36

Re: suche schaltplan zu programat se 3000 welte

Beitrag von boosianer »

Hallo fegora,

danke für die Unterlagen! Ganz toll, dass Du nach so langer Pause in diesem Thread immer noch so schnell auf meine Anfrage reagiert hast!

LG
Uwe
zann
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. November 2020, 18:45

Re: suche schaltplan zu programat se 3000 welte

Beitrag von zann »

Hallo fegora, hast du eventuell auch für mich eine Bedienungsanleitung und einen Schaltplan vom programat se 3000 von Welte?
Ich wäre Dir sehr dankbar dafür!!
Besten Dank!
Zann
ToepferWerft
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:58

Re: suche schaltplan zu programat se 3000 welte

Beitrag von ToepferWerft »

Hallo in die Runde,

ich hab mit einem Ofen zusammen einen Welte Programat SE 3000 "beigelegt" bekommen und benötige eine Bedienungsanleitung und ein Schaltplan / Anschlussplan.
Meine E-Mail ist b-schroeder@freenet.de

Ich helfe gerne anderen mit Problemen bzgl. Elektronik, damit kenne ich mich aus.
Habt vielen Dank und Grüße
Björn
silpet
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 10. Juni 2021, 16:47

Re: suche schaltplan zu programat se 3000 welte

Beitrag von silpet »

Hallo
Habe gelesen das die Bedienungsanleitung und der Schaltplan für den Welte Programat SE 3000 schon mehrfach versendet wurde. Kann mir jemand diese Unterlagen auch zuschicken ? Meine E-Mail Adresse: vmarsand@aol.com Vielen Dank an Alle. Gruß Silpet
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: suche schaltplan zu programat se 3000 welte

Beitrag von fegora »

Geht heute raus
fegora
Balourd95
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. Juli 2021, 19:20

Re: suche schaltplan zu programat se 3000 welte

Beitrag von Balourd95 »

Hallo @fegora,
auch ich würde mich hier einreihen und mich riesig freuen über den Schaltplan des SE3000 Programmat...🙃...
Die Bedienungsanleitung benötige ich nicht...
Meine emailadresse lautet:bschultewilhelms@rocketmail.com
Viele Grüsse
Birgit🙋🏼‍♀️
Homeboy1
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. Oktober 2021, 21:08

Re: suche schaltplan zu programat se 3000 welte

Beitrag von Homeboy1 »

Hallo zusammen,

Finde es ganz klasse dass ich in diesem forum nach einem schaltplan der programat se 3000 fündig wurde.
Wer könnte mir den schaltplan + bedienungsanleitung zukommen lassen?

Vielen dank
fegora
Beiträge: 645
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: suche schaltplan zu programat se 3000 welte

Beitrag von fegora »

Schmanderl
Beiträge: 1
Registriert: Montag 17. April 2023, 19:52

Re: suche schaltplan zu programat se 3000 welte

Beitrag von Schmanderl »

Hallo Fegora,
Mir geht es auch so, ich würde gerne ein Sinterprogramm einrichten und habe zu meiner Steuerung keine Unterlagen mehr,. Ich würde mich auch über Schaltplan und Bedienungsanleitung sehr .
schmanderl@web.de
Liebe Grüße, Andrea
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: suche schaltplan zu programat se 3000 welte

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Hallo Andrea,

die Anleitung ist per Email raus.
Dampfi
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 10. Juni 2023, 13:29

Re: suche schaltplan zu programat se 3000 welte

Beitrag von Dampfi »

Hallo,
auch ich suche einen Schaltplan oder Steckerbelegungsplan für eine Programat se 2000 von Welte. Die Seite vom Anschluß würde mir genügen.
Vielen Dank, Antworten Bitte an werni_ke@web.de , Gruß Werner
meckpomroland
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2024, 20:35

Re: suche schaltplan zu programat se 3000 welte

Beitrag von meckpomroland »

Ein Hallo in die Runde ich benötige dringend die Bedienungsanleitung für den SE300.
ES wäre schon wenn mir den jemand zu schicken könnte.
meckpomroland@googlemail.com

Danke Roland
Antworten