Naber N200 mit c8 controller

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
Junimond
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 19:02

Naber N200 mit c8 controller

Beitrag von Junimond »

Hallo liebe Foristen,

ich suche dringend für unser Jugendzentrum eine Bedienungsanleitung oder Praxistipps in einfachen Worten wie ich verschiedene Temperaturen und Brenndauer einstelle für einen Nabertherm N200 mit Logotherm Controller C8.
Viele Kinder würdens Euch danken :)
controller.jpg

ofen.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Regina
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 07:53
Wohnort: bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Naber N200 mit c8 controller

Beitrag von Regina »

Der Controller hat vorprogrammierte Programme
Drücke P und 8 für Schrühbrand 950°C, 4 ür Glasurbrand 1050°C oder 5 für Glasurbrand 1150 °C
Du kannst aber auch selbst programmieren
Wenn du magst fotografiere ich meine Anleitung und schicke dir eine Mail
Junimond
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 29. Oktober 2021, 19:02

Re: Naber N200 mit c8 controller

Beitrag von Junimond »

Hey Regina,
tausend Dank schon mal für die Tips! Echt super wie schnell man hier geholfen kriegt:) Werde heut gleich mal nen Probebrand machen. Das mit den Fotos wäre super...

Bitte an juze.kandel@gmx.de
Antworten