Porzellanmasse schamottiert

Diese Rubrik ist für alle die noch ganz neu zum Thema Ton gekommen sind und Hilfe bei den absoluten Basisthemen benötigen.
Antworten
lisubirgitte
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 16:36

Porzellanmasse schamottiert

Beitrag von lisubirgitte »

Hallo, ich suche Porzellanmasse für Aufbauarbeiten mit hohem Schamotteanteil und Körnung über 1mm. Habe im Internet geforscht, aber keinen Anbieter gefunden. Kann mir jemand helfen? Wünsche einen schönen Sonntag, Gruß Heiko
Töpfermobil
Beiträge: 46
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2017, 23:21

Re: Porzellanmasse schamottiert

Beitrag von Töpfermobil »

Hallo,
habe von jemandem gehört, die ihr schamottiertes Porzellan bei Keramik Kraft gekauft hat. Vielleicht mal dort schauen.
Liebe Grüße
lisubirgitte
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 6. November 2018, 16:36

Re: Porzellanmasse schamottiert

Beitrag von lisubirgitte »

Vielen Dank u. schönen Tag!
Antworten