Online-Stammtisch

Hier werden Artikel fürs nächste Töpferblatt vorveröffentlicht - denn bis zum Erscheinen des Töpferblattes dauert es ja notorisch etwas ...
Antworten
Günter
Site Admin

Online-Stammtisch

Beitrag von Günter »

Damit wir uns besser vernetzen, lädt der kalkspatz ab nächstem Jahr einmal monatlich am 3. Mittwoch des Monats zum Online-Stammtisch auf Jit-si (https://meet.jit.si/Kalkspatz) ein. Hier soll die Möglichkeit geschaffen werden, dass sich Mitglieder gemeinsam austauschen können. Das erste Treffen wird am 19.1.2022 um 19 Uhr stattfinden. Es ist keine Anmeldung erforderlich und man braucht auch kein Passwort, um an der Runde teilzunehmen.
Maria Ortiz Gil

Re: Online-Stammtisch

Beitrag von Maria Ortiz Gil »

Sehr gute Idee, lieber Günter !! Vielen Dank für die Einladung!
Auch wenn noch kein anderer geantwortet hat. (Ich habe noch einen Tag damit gewartet, wollte nicht schon wieder die erste sein, die schreibt).
Wahrscheinlich sind die meisten jetzt in der Zeit vor Weihnachten zu sehr beschäftigt, da werden sicher bald noch andere Leute Interesse zeigen.

Schönen Gruß
Maria
fegora

Beitrag von fegora »

Bin dabei....
fegora
Janine

Beitrag von Janine »

Hallo, ich werde mir das auch mal in meinen Kalender notieren. Bin jetzt wieder öfter online ☺️. Viele Grüße vom Niederrhein, Janine
MaRi

Beitrag von MaRi »

Hallo,

vielen Dank für die Einladung. Tolle Idee. Die Neustarterin.
Günter
Site Admin

Beitrag von Günter »

Hallo, da der erste Online-Stammtisch sehr nett war (es ist doch interessanter die Leute im Bild zu haben, als nur Messages zu schreiben) werden wir ihn natürlich auch Februar machen: dritter Mittwoch des Monats, also 16.2. 19 Uhr https://meet.jit.si/Kalkspatz

herzliche Grüße Günter
Antworten