18. Keramische Tage in Kapfenstein

Nach wiederholtem Wunsch hier eine Rubrik für non-kalkspatz Seminarangebote. Bitte knapp gefasst - Inhalte, Termine, Orte, aber keine Preise. Wir behalten uns die Löschung "überbordender" Anzeigen ohne weitere Begründung vor.
Antworten
Keramischer Kreis Kapfenstein
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 7. März 2018, 14:29
Kontaktdaten:

18. Keramische Tage in Kapfenstein

Beitrag von Keramischer Kreis Kapfenstein »

vom 30. Juli bis 7. August 2022 finden die 18. Keramische Tage in Kapfenstein (Österreich, Steiermark) statt. Fünf Kurse laufen nebeneinander, so man bei den Anderen ein wenig über die Schulter schauen kann. Kursleiter sind: Maria Geszler Grazuly mit Siebdrucktechniken auf Keramik, Fritz Unegg arbeitet mit Paperclay an Tierfiguren, bei Michael Meister dreht sich alles, Thijlbert Manche spielt mit Formen und Feuer und mit Katalin Bollin können groooße Objekte im selbstgebautem Koksofen gebrannt werden.
Bei den Keramischen Tagen hat man die Mögleichkeit zu modellieren und die Stücke auch fertig zu brennen. Einmalige Möglichkeit in einer wunderschönen Umgebung auf einem Vulkonkogel, Mitten von Weinbergen für neun Tage sich nur der Keramik zu widmenn! ( obwohl genug Freizeitaktivitäten vorhanden sind :) )

Fragen an : Katalin Bollin office@keramischerkreis.at
www.keramischerkreis.at

Vieleicht sehen wir uns im Sommer! :daumen:
Antworten