Wir haben Arbeit

Ab sofort haben wir den Stellenmarkt ins Forum integriert. Ralf Burger, der ihn dankenswerterweise seit vielen Jahren betreibt, hat immer weniger Zeit. Wir versuchen dem großen Interesse gerecht zu werden und ihn aktuell zu halten - was bedeutet, dass jegliche Einträge nach 6 Monaten gelöscht werden. Wenn weiter Bedarf ist, müsst ihr einen neuen Beitrag schreiben.
Antworten
3punktf
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:00

Wir haben Arbeit

Beitrag von 3punktf »

Wir suchen Unterstützung in der Produktion.
Gern in Vollzeit / oder Teilzeit.
Wir sind für alle offen die Keramik lieben.
Meldet euch bei Melanie 01772721866
Unsere Werkstatt liegt im Norden / Lüneburg.
Hier gibt es was zu gucken.
www.3punktf.de
Ich freue mich.
anna.haertelt
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 17:58

Re: Wir haben Arbeit

Beitrag von anna.haertelt »

Hallo,

ich bin Anna, 49 Jahre alt und ausgebildete Keramikerin. Die letzten ca. 20 Jahre war ich mich allerdings überwiegend mit Studium, Familie und meiner hauptberuflichen Tätigkeit als Lehrerin an einer Gesamtschule beschäftigt. In letzter Zeit ist das Töpfen aber als Ausgleich wieder wichtiger für mich geworden und ich habe mir ein Atelier eingerichtet, in dem ich Drehkurse für Anfänger leite und kleine Aufträge fertige.

Ab August habe ich ein halbes Sabbatical und würde super gerne in verschiedene Werkstätten reinschnuppern und meinen Horizont erweitern. Habt ihr Interesse, mich im August für ein paar Wochen als Praktikantin zu nehmen? Alternativ wäre auch der Winter bei mir noch nicht verplant. Ich habe außerdem total viel Lust, nebenbei eine neue Stadt zu erkunden.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Viele Grüße
Anna

Ps. Ich lebe im Ruhrgebiet
3punktf
Beiträge: 15
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2009, 19:00

Re: Wir haben Arbeit

Beitrag von 3punktf »

Liebe Anna

Sehr gern - ruf mich an, dann machen wir einen Termin.
01772721866
Ich freue mich.
Melanie
anna.haertelt
Beiträge: 20
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 17:58

Re: Wir haben Arbeit

Beitrag von anna.haertelt »

Diese Nachricht hab ich jetzt erst gelesen. Ich melde mich morgen oder übermorgen telefonisch.

Bis dahin, viele Grüße
Anna
Antworten