Nabertherm Schaltplan Controller C8 etwas eilig

Antworten
lissl
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 09:57

Nabertherm Schaltplan Controller C8 etwas eilig

Beitrag von lissl »

Hallo liebe Mitglieder

Ein alt bekanntes Problem , wie ich hier lese-nach einiger Auszeit , geht mein C8 nach mehrmaligen probieren immer wieder aus . :roll: Sicherung wurde getaucht - trotzdem das selbe Problem. Muss es zum reparieren geben ,dazu wäre der Schaltplan hilfreich . Hat ihn jemand? Habe schon mit PN nachgefragt ohne Erfolg :(
Bitte um eure Hilfe DANKE DANKE DANKE
PN an mich.
Herzliche Grüße an alle
Lissl
charlie
Beiträge: 123
Registriert: Sonntag 13. Juli 2003, 16:09
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Nabertherm Schaltplan Controller C8 etwas eilig

Beitrag von charlie »

Hallo Lissi,
frage hier bei den Kalkspatzen einmal bei "" Fegaro "" an, der ist ei Spezialist in diese Fragen,


Gruß Charlie
lissl
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 09:57

Re: Nabertherm Schaltplan Controller C8 etwas eilig

Beitrag von lissl »

Danke :daumen:
Ich frag gleich an.
Lg Lissl
dondy
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 10. Februar 2022, 14:35

Re: Nabertherm Schaltplan Controller C8 etwas eilig

Beitrag von dondy »

Hallo,

habe ebenfalls ein Problem mit einer C8- bei mir springt die Temperatur zwischen 0 und 1538 Grad hin und her- das Thermoelement wurde bereits geprüft. Hat mir hier jemand einen Tipp oder eine Reparaturadresse? Für Tipps wäre ich sehr dankbar
LG
Daniel
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Nabertherm Schaltplan Controller C8 etwas eilig

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Hallo

das kann an dem IC auf der Platine liegen der die Meßspannung des Thermoelements auswertet. Es kann aber auch an diversen anderen Bauteilen dazwischen liegen. Das müsste man mal prüfen und sich gegebenenfalls mit dem Gedanken an eine neue Regelanlage anfreunden.

Gruß,
auch Daniel
Antworten