Sibelco ransbach-baumbach nicht zu erreichen?

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
atelierdgt
Beiträge: 152
Registriert: Freitag 30. März 2007, 20:37
Wohnort: Norddeutschland

Sibelco ransbach-baumbach nicht zu erreichen?

Beitrag von atelierdgt »

Moin Kollegen

Sag mal ,habt ihr auch schon Probleme gehabt überhaupt jemanden zu erreichen bei Sibelco?
Email an kundensupport kommt als unbekannte Email zurück. Ansonsten keine Antwort.

Liebe Grüße Connie
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!!!!!
tutti
Beiträge: 16
Registriert: Sonntag 1. Januar 2012, 12:59

Re: Sibelco ransbach-baumbach nicht zu erreichen?

Beitrag von tutti »

Hallo Connie,
ich habe es aufgegeben. Hast Du auch Probleme mit einer Masse?
Ich habe nämlich das Gefühl, dass beim Drehton W2502 irgendetwas verändert wurde. Ich habe 2 Glasuren, die auf einmal nicht mehr funktionieren.
Grüße Renate
hille
Beiträge: 1127
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Re: Sibelco ransbach-baumbach nicht zu erreichen?

Beitrag von hille »

Habt ihr den Ton direkt bei Sibelco gekauft oder über den Handel? Dann würde ich es über die Firma, über die ihr gekauft habt, versuchen.
atelierdgt
Beiträge: 152
Registriert: Freitag 30. März 2007, 20:37
Wohnort: Norddeutschland

Re: Sibelco ransbach-baumbach nicht zu erreichen?

Beitrag von atelierdgt »

Moin,
nee keine Probleme mit der Masse...Wir mischen uns den Ton aber auch selbst mit WM (Trocke) und nem bisschen fettem ...
Und ja seit 50 Jahren direkt bei Sibelco früher Fuchs...
Meine Schwiegereltern waren schon Kunden.
Früher hat man einfach angerufen, einen netten Plausch gehabt und alles lief.
Nun hat man ne Hotline und landet in der Warteschleife, die nicht weitergeht.
Ich habe keine Ahnung wieso und warum, aber komischer Weise kamen wir über Festnetz nicht weiter, dich als ich über Google auf Anruf Sibelco ging ( gleiche Nummer) funktionierte es nach 3 mal Klingeln.
Zufall? Ich habe keine Ahnung
Aber ich konnte bestellen-nun warte ich noch auf eine Antwort Mail 🙈🤪😉mal schauen
Liebe Grüße Connie
Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!!!!!
Antworten