Kittel Brennofen

Antworten
Biniausbgd
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 16:04

Kittel Brennofen

Beitrag von Biniausbgd »

Servus an alle,

habe mir einen gebrauchten Kittel Brennofen zugelegt mit der Steuerung Micro Timer MT 4. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Steuerung, es hieß das eine sofortige Inbetriebnahme durch voreingestellte Programme möglich sind.

Danke schonmal
fegora
Beiträge: 644
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Kittel Brennofen

Beitrag von fegora »

Für eine Bedienungsanleitung benötige ich eine mail Adresse
fegora
Argile
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 19. Oktober 2010, 01:00

Re: Kittel Brennofen

Beitrag von Argile »

Habe noch irgendwo eine Bedienungsanleitung vom der Mikro4-Steuerung rumliegen.
Biniausbgd
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 16:04

Re: Kittel Brennofen

Beitrag von Biniausbgd »

Hört sich gut an, meine E-Mail lautet BiniundMichi@t-online.de.

Danke schonmal ;C)
deutzteilchen
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 18. November 2015, 07:25

Re: Kittel Brennofen

Beitrag von deutzteilchen »

Hallo,

ich suche auch gerade die Bedienungsanleitung des mt4.
Würden Sie die mir auch zumailen?

harleybert@gmx.net

Das wäre spitze.
Danke schonmal!

Grüße
Peter
butzi
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 1. Juli 2017, 19:24

Re: Kittel Brennofen

Beitrag von butzi »

Hallo, ich bin stolze Besitzerin eines alten Kittel CB 90 A, ca. 30 Jahre alt aber im Top Zustand. Könnte auch mir jemand eine Bedienungsanleitung zumailen. :D
Meine Adresse ist: zihean@yahoo.de
Vielen Dank Butzibär
meltow
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 26. Oktober 2021, 17:40

Re: Kittel Brennofen

Beitrag von meltow »

Hallo,

ich suche auch die Bedienungsanleitung des mt4, könnte mir diese jemand von euch mailen?
Melt_development@web.de

Vielen Dank schon mal im Voraus :)
fegora
Beiträge: 644
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Kittel Brennofen

Beitrag von fegora »

Ist per email unterwegs
fegora
ABO
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 7. August 2022, 08:51
Wohnort: 89518

Re: Kittel Brennofen

Beitrag von ABO »

Ich habe einen Kittel C60 A ,
mit einer älteren nicht näher gekennzeichneten Kittel Steuerung .
Farbe grün , rote Digitalanzeige der Temperatur. 3 Taster (soll , start, stop).
3 Drehregler für Solltemp , Anstieg und Haltezeit . sowie 4 grüne Leuchtdioden für den aktuellen Status.
Leider tut sich nach dem Einstellen / Start nichts.
Das Dispaly für die Temperatur bleibt, wie nach dem Einschalten, an der ersten Stelle mit einer 1 stehen.
Kann mir da jemand weiterhelfen ? Schaltplan , Beienungsanleitung , evt Fehler nennen ?

Gruß Axel
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Kittel Brennofen

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Hallo Axel

Schaltpläne gibt es von den alten Regelanlagen meist nicht. Wenn nur eine 1 angezeigt wird deutet es auf einen Fehler mit dem Thermoelement hin. Ist es das Richtige, in Ordnung und auch korrekt angeschlossen?
Antworten