HSL Profi S-2 Anleitung/Servicemanual gesucht

Antworten
töpferey
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 21. September 2022, 22:26

HSL Profi S-2 Anleitung/Servicemanual gesucht

Beitrag von töpferey »

Hallo,

wir haben eine ältere HSL Profi S-2 Drehscheibe gekauft und sind soweit sehr zufrieden damit. Der Rechtslauf dennoch scheint nicht zu funktionieren. Er wird zwar aktuell auch nicht benötigt, aber mich würde dennoch interessieren an was es liegen könnte. Hierzu suche ich eine Bedienungsanleitung für das Gerät. Hat da jemand noch etwas? Kann es sein, dass das Pedal immer auf "0" gedrückt werden muss nach dem Einschalten, damit die Scheibe los läuft? Es scheint dann ein Relais oä zu klacken und danach reagiert das Pedal bzw die Scheibe. Ist das eine Art Sicherheitsvorkehrung oder nur Zufall?
anna.haertelt
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 4. Mai 2017, 17:58

Re: HSL Profi S-2 Anleitung/Servicemanual gesucht

Beitrag von anna.haertelt »

Hallo,

die Firma gibt es ja noch, da würde ich mal nachfragen. Aus einem Kurs kenne ich auch eine alte HSL Scheibe die nur startet, wenn man einmal sehr kräftig auf das Fußpedal in der Ruheposition tritt, keine Ahnung wieso...

LG Anna
Antworten