Vorstellung Lea Sarom

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
Benutzeravatar
Lea Sarom
Beiträge: 4
Registriert: Montag 3. Juli 2023, 00:57

Vorstellung Lea Sarom

Beitrag von Lea Sarom »

Hallo zusammen,
bevor ich mit meinen Fragen beginne, möchte ich mich, genauer gesagt, uns kurz vorstellen:
Die Klarnamen zu diesem Profil sind Gislind und Martin. Gislind ist die, die sich mit dem Ton und den daraus werdenden Figuren befasst und ich bin der, der alles drumherum ans laufen bekommen soll. Gislind macht das seit gut 4 Jahren und unser Garten füllt sich langsam mit ihren Ergebnissen. Ich hab noch ein etwas größeres Bild von unserem Avartamotiv angehängt.
Meine aktuelle Beschäftigung und der eigentliche Grund für unsere Anmeldung in diesem Forum ist der Umbau von 2 älteren Brennöfen. ... und da werde ich dann bald mit meinen Fragen auftauchen ....
Grüße Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maria Ortiz Gil
Beiträge: 1027
Registriert: Dienstag 1. März 2016, 13:14

Re: Vorstellung Lea Sarom

Beitrag von Maria Ortiz Gil »

Hallo Gislind und Martin,

willkommen im Kalkspatzforum!
Bestimmt haben die Ofenspezialisten Antworten auf eure Fragen, natürlich nur, sofern diese überhaupt vernünftig beantwortbar sind. Wir hatten hier zum Beispiel schon mal jemanden, der unbedingt einen Ofen aus Gasbetonsteinen bauen wollte…, und es gelang kaum ihm das aus zu reden.

Erst mal schönen Gruß, auf das euer Vorhaben gelingen möge.
Maria Ortiz Gil
Antworten