Glasureffekt

Dies ist das Forum für Glasuren, Dekorprobleme, Oberflächenbehandlung etc.
Antworten
Molly
Beiträge: 72
Registriert: Samstag 11. Juni 2016, 18:31
Wohnort: Chemnitz

Glasureffekt

Beitrag von Molly »

Hallo liebe Forenteilnehmer,
ich freue mich immer wenn ihr auf meine noch so dilettantischen und ausgefallenen Ideen eine Antwort habt, also schon im Voraus DANKE.
Ich möchte bei Tassen außen vom oberen Rand ausgehend dickere Wülste aus Glasur haben. Habe es probiert und es ist ein einziges zusammenlaufen geworden. Ich lege ein Bild bei das ich auf Instagram gefunden habe.
Ich brenne mit 1060 Grad und benutze Glasuren von Bsz Keramikbedarf und Botz
.
IMG_1152.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HTTP:// Mollyweisse.wix.com/Evas
Antworten