Nachfolger/in gesucht

alles was verkauft werden kann: Brennöfen, Töpferscheiben, Werkzeug, Rohstoffe etc.
Forumsregeln
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Keramikmaus1951
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. August 2013, 20:48

Nachfolger/in gesucht

Beitrag von Keramikmaus1951 »

Aus Altergründen muss ich langsam daran denken mein gut eingeführtes, seit 30 Jahren bestehendes, Keramik Atelier in jüngere Hände zu übergeben.

Auf meiner Webseite www.wenzinger-keramik.de können Sie sich über mein Keramik Atelier informieren.

Das Atelier befindet sich in einem Stadthaus in Endingen am Kaiserstuhl, Hauptstraße 43. Das Atelier/Geschäft ist auf 2 Stockwerke verteilt, zusammen ca. 160 qm. Im 2. OG befindet sich ein gemütliche 2 Zimmerwohnung.

Im Südwesten Baden-Württembergs, am Kaiserstuhl gelegen, ist Endingen ein beliebter Ferienort. Zahlreiche Wander- und Radwege starten von dort in die nähere Umgebung. Die schöne Innenstadt bietet ein abwechslungsreiches Angebot an Gastronomie und Geschäften. Ein Lebensort für kreatives Schaffen!

Hier bietet sich für KeramikerInnen die Möglichkeit, eine bereits bestehendes Keramik Atelier mit Ladenlokal zu übernehmen und hier sogar zu wohnen. Die Galerie bietet Platz für wechselnde Ausstellungen. Das EG kann auch nur als Keramik Atelier genutzt werden. Das 1. OG kann auch als Büro o.ä. von der Partnerin/dem Partner genutzt werden.
Ich übergebe das gesamte Atelier mit Inventar, Vorräten, 230L Ofen, Glasuren, Formen, Werkzeug… incl. meiner zwei eingetragenen Marken „Blume von Gobi“ und „Kaiserstühler Erschalen“. Eine gründliche Einarbeitung ist selbstverständlich.

Wenn Sie Interesse haben, rufen Sie mich bitte an oder kommen Sie einfach vorbei.

Keramik Atelier
Silvia Wenzinger
Hauptstraße 43
79346 Endingen

Tel.: 07642 92 78 83 mail: silvia@wenzinger-keramik.de
Antworten