Steinzeugglasur Südsee GS4937

Sie suchen Maschinen, Glasuren, Keramikbücher...
Forumsregeln
- Jeglicher Handel mit bleihaltigen Glasuren ist im Forum verboten. Anzeigen mit bleihaltigen Glasuren werden kommentarlos gelöscht.
- Andere Themen werden automatisch 150 Tage nach Erstellen des letzten Beitrags gelöscht.
Antworten
MokiW
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2024, 14:21

Steinzeugglasur Südsee GS4937

Beitrag von MokiW »

Hallo ich bin auf der Suche nach dieser Glasur Von Kraft die leider aus dem
Sortiment genommen wurde. HAt vielleicht jemand noch ungenutzte
restbestände davon? danke euch schon mal
Ursula28
Beiträge: 451
Registriert: Montag 10. März 2014, 17:03

Re: Steinzeugglasur Südsee GS4937

Beitrag von Ursula28 »

Hast Du denn bei allen anderen Händlern nachgefragt ? Ursula
MokiW
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 21. Februar 2024, 14:21

Re: Steinzeugglasur Südsee GS4937

Beitrag von MokiW »

hallo Ursula, das ist eine Kraft Glasur, die gibt es glaube ich nicht bei anderen händlern.
liebe grüße wiebke
Ursula28
Beiträge: 451
Registriert: Montag 10. März 2014, 17:03

Re: Steinzeugglasur Südsee GS4937

Beitrag von Ursula28 »

Hallo Wiebke,
Diese 636B Südsee ist aber glaube ich nicht die gleiche wie die von Kraft, die kam glaube ich aus England.
Gruß Ursula
kh-keramik
Beiträge: 13
Registriert: Montag 26. August 2019, 14:55

Re: Steinzeugglasur Südsee GS4937

Beitrag von kh-keramik »

Hallo Moki,
diese Glasur gibt es bei BSZ Keramik Essen. Leider haben die keine neuen Kataloge.
Die Glasuren bei Kraft sind sowieso total überteuert.
Ich meine aber die 636a Südsee.
LG Katrin
info@kh-keramik.de
0173 5737373
Antworten