Naber N50 Steuerung TP1

Antworten
Karsten
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 28. März 2024, 17:23

Naber N50 Steuerung TP1

Beitrag von Karsten »

Hallo zusammen, meine Mama hat einen Nabertherm N50 Baujahr 1981, welcher nicht mehr heizen will. Daher suche ich einen Schaltplan für die TP1 Steuerung. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Vielen Dank. Karsten
waldkind
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 9. April 2024, 08:37

Re: Naber N50 Steuerung TP1

Beitrag von waldkind »

Hallo Karsten,

konntest Du inzwischen einen Schaltplan für die TP 1 von Naber bekommen? Unsere Steuerung ist auch defekt und der Elektriker bräuchte dringend einen Schaltplan.
Lieben Gruß aus Südniedersachsen

Franz
Karsten
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 28. März 2024, 17:23

Re: Naber N50 Steuerung TP1

Beitrag von Karsten »

Hallo Franz,

leider nein 😞 Bis jetzt habe ich keinen finden können.

VG aus dem Nordharz 😉
Karsten
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Naber N50 Steuerung TP1

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Hallo Karsten, Hallo Franz

zur Regelung TP1 habe ich doch tatsächlich einen Schaltplan da. Bitte schickt mir eine Email damit ich euch diesen zukommen lassen kann.
Antworten