Arbeiten mit Ton im therapeutischen Bereich??

für Anfragen und Anregungen, therapeutische Ansätze und Unterrichtsvorhaben u.a.m.
Antworten
claudia.g
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. März 2005, 18:24
Wohnort: Österreich/Perg

Arbeiten mit Ton im therapeutischen Bereich??

Beitrag von claudia.g »

Ich arbeite zur Zeit an meiner Abschlußarbeit in der Keramikfachschule in Stoob. Der Titel dieser Arbeit lautet:
Arbeiten mit Ton im therapeutischen Bereich

Ich habe zwar schon ein paar Informationen gesammelt, doch noch nicht genug! Deswegen wollte ich fragen:
Ob Irgendjemand mit dem Thema etwas anfangen kann und mir vielleicht etwas weiterhelfen könnte!

Ich bin um jede Antwort und die kleinste Information sehr dankbar!

Mit freundlichen Grüßen

Claudia G.
Synke
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 5. August 2005, 16:02
Wohnort: Edemissen

Beitrag von Synke »

:D :) Ich kann Dir helfen.Schreibst Deine Arbeit über mich.
SynkeSoyka@aol.com
Hier wird es sonst zu intim.Möchte Dir gerne weiterhelfen.Weil genau das was Du vorhast ,gemacht habe ,nach meiner Krankheit.
Sy
Synke aus Edemissen
atelierdgt
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 30. März 2007, 20:37
Wohnort: Norddeutschland

Falls Du immer noch Informationen suchst?!

Beitrag von atelierdgt »

Hallo!
Ich arbeiet seit / Jahren nebenberuflich mit einer psychosomatischen Station. Ich bin ausgebildete Keramikerin und nur so in den Job gerutscht. Falls Du Fragen hast: atelierderguteton@gmx.net

Gruß Connie
atelierdgt
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 30. März 2007, 20:37
Wohnort: Norddeutschland

korrektur

Beitrag von atelierdgt »

Also es sollte heißen: Ich arbeite seit 7 Jahren......

Es ist schon spät! :lol: :wink:
Antworten