Heizwendeln Welte Ofen KS55

Antworten
Catwoman

Heizwendeln Welte Ofen KS55

Beitrag von Catwoman »

Hallo,

habe einen kleinen alten Brennofen von Welte Modell KS55 und brauche dafür neue Heizwendeln. Weiß jemand, wo ich diese bekommen kann, Welte stellte leider keine Öfen mehr her. Leider habe ich auch keine techn. Daten, da ich den Ofen von einer älteren Dame übernommen habe, und das Typenschild ist auch nicht mehr da.

Danke schon mal ...
Catwoman
alexandra

Beitrag von alexandra »

hast du s schonmal bei keramik kraft versucht? die haben eine recht große auswahl an ersatzteilen, hatte mal son ahnliches problem..hab leider keine tel.nr. firmensitz ist in diepersdorf bei nürnberg.
gast

welte ofen

Beitrag von gast »

die fa. töpfer-center essen in essen haben alle bedrahtungen der welte
öfen hergestellt!

tel: 0201 / 555772

wer auch sehr preiswert und gut ofen bedrahtungen liefert,ist herr gorris
bei düsseldorf.

seine e-mail : fegora@t-online.de

gruß
tanger
Antworten