Bonner Toepfereibedarf ????

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
Koenraad
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 20. Juni 2008, 13:46
Wohnort: 's-Hertogenbosch

Bonner Toepfereibedarf ????

Beitrag von Koenraad »

Hallo ich moechte meine arbeit im Raum Koeln Bonn fortsetzen . Ich habe im Branchenbuch allerdings keine adresse gefunden fuer das Gips und das Porzellan . Haben Sie eine adresse eines Grosshaendlers fuer mich???

vielen besten dank im voraus Koenraad Lens :shock:
K.Lens 's-Hertogenbosch Niederlande
hille
Beiträge: 1198
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Beitrag von hille »

Ob es dort einen kleineren Anbieter gibt, keine Ahnung. Vom Köln-Bonner Raum ist es aber nicht wirklich weit bis in den Westerwald. Dort bist du dann sozusagen an der Quelle. Wolbring in Höhr-Grenzhausen und Jäger in Hillscheid.
Antworten