Darmsheim

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Morgana
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 18. Juni 2008, 20:10

Beitrag von Morgana »

Harry hat geschrieben:Auf jeden Fall hab ich dem Veranstalter klar gemacht, daß ihm die Profis wegbleiben, die Tendenz ist vorhanden, oder er muß für Qualität sorgen. Sonst ist sein Imageprojekt Töpfermarkt im Eimer.
Er hat die Botschaft hoffentlich verstanden, die Keramiker sollten sich solche Dinge offen ansprechen trauen. Es ist einer meiner Lieblingsmärkte, deshalb hab ich auch gepoltert..
Ei - Du wirst ja hoffentlich endlich das erreicht haben, was andere seit Jahren versuchen. Wenn er tatsächlich auf Grund Deiner Intervention etwas ändert, kriegst Du die goldene Töpfermarktnadel verliehen...
Antworten