Natriumuranat

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
Hubert Reinicke

Natriumuranat

Beitrag von Hubert Reinicke »

Ich suche Lieferquellen für obiges Produkt zum Einsatz in der Glasindustrie. Besten Dank im voraus.

Gruß

H. Reinicke
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Beitrag von Günter »

sehr witzig - glauben sie irgendetwas was nach einem radioaktiven stoff klingt bei einem deutschen keramikbedarfhändler zu bekommen?
Manfred

Bezugsquelle Natriumuranat

Beitrag von Manfred »

Hallo,
gut dass hin und wieder ein Chemiker für seine töpfernde Frau hier vorbeischaut. Lieferbar: Im Prinzip ja, aber der Preis .....
Und wie es zwischenzeitlich mit den US-Versandbestimmungen ausschaut ist bestimmt ein weiteres Thema.

2 Möglichkeiten habe ich gefunden:

Entweder im Internet unter der Adresse http://www.chembuyersguide.com nach "sodium uranate" suchen

oder die folgende Quelle:

Catalog Name (CO): Pfaltz & Bauer Chemicals Catalog
Publication Date (PD): 1 Aug 2003
Order Number (ON): S05230
Chemical Name (CN): Sodium Diuranate
CAS Registry No. (RN): 13721-34-1
Structure :

PRICES

Quantity : 100 G, Price: $714.00
Quantity : 200 G, Price: $1,228.50

COMPANY INFORMATION

Pfaltz & Bauer, Inc.
172 E. Aurora Street
Waterbury, CT, 06708
USA

Phone: 800-CALL-1-PB or 203-574-0075
Fax: 203-574-3181
Email: sales@pfaltzandbauer.com
Web: http://www.pfaltzandbauer.com

Viel Erfolg!
Antworten