www.keramik-atlas.de

Glasurentwicklungsoftware, Verkauf per Internet, Gestaltung einer Homepage etc.
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 523
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

www.keramik-atlas.de

Beitrag von Günter »

Hallo, aus Höhr-Grenzhausen kommt ein Relaunch enes Keramikführers:
www.keramik-atlas.de

Eintrag ist kostenlos - Werbung ist immer gut...
keramikart
Beiträge: 170
Registriert: Freitag 14. März 2008, 17:24
Wohnort: im Süden
Kontaktdaten:

keramik-atlas

Beitrag von keramikart »

Danke für diese Info. :-)
lg. Harryb
NewGoldDream
Beiträge: 2
Registriert: Montag 9. November 2009, 12:41

Beitrag von NewGoldDream »

Hallo - hab mal auf die Seite geschaut - ist wirklich gut gemacht. Wie kann man denn da gelistet werden? hätte für Mac Pomm noch http://www.keramik-nb.de vorzuschlagen...
Sanity is the playground for the unimaginative
NewGoldDream
Beiträge: 2
Registriert: Montag 9. November 2009, 12:41

Beitrag von NewGoldDream »

Na da steht doch nur, dass Fragen zu Aufbau & Funktionalität der Seite oder auch Anregungen & Kritik da anzumelden sind - hab ich wohl gelesen :D aber das hier ist ja eher eine Listung - und um für Kurse zu werben ganz schön weit weg - aber als allgemeiner Eintrag wärs schon prima. :wink: Danke für die schnelle Antwort.
Gruss
Sanity is the playground for the unimaginative
Antworten