Töpfermarkt Cuxhaven

In desem Forum sollen alle Profikeramiker mögliche Märkte beschreiben. Auch kritische Stimmen sind durchaus erwünscht. Marktveranstalter können und sollen sich hier aber ebenso melden.
Antworten
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 493
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Töpfermarkt Cuxhaven

Beitrag von Günter »

Ich stelle im Auftrag ein - Kontakt bitte nur zu Sumie!



Ich bin die Organisatorin des 20. Cuxhavener Töpfermarktes. Der Markt findet am Sa 26.06.und So 27.06.2010 statt und zwar im Schlosspark des Ritzebütteler Schlosses in Cuxhaven-jeweils von 10-18 Uhr.Am Freitag 25.06.ab 15 Uhr kann aufgebaut werden.Es sind noch ein paar Standplätze frei. Interessierte Keramiker sollen sich möglichst bald mit mir in Verbindung setzen !
Sumie Frischmuth sumiefrischmuth@gmx.de

Antworten