Lieferzeiten

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Gesperrt
Regina
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 07:53
Wohnort: bei Rostock
Kontaktdaten:

Lieferzeiten

Beitrag von Regina »

Hallo Leute,
sagt mal, wenn der Lieferant meines Tones und der Glasuren Wochen über Wochen braucht, um eine Bestellung auszuliefern, ist das normal?
Wie lange wartet ihr auf Bestellungen im Durchschnitt?
Bei mir sind es nun schon 4 Wochen, auf Nachfrage vor einer Woche kam:" Wir kümmern uns"
Ist das normal, bin ich zu ungeduldig?

Oh man, hoffentlich haben die mich nicht einfach wieder vergessen.

Wartende Grüße von der Ostseeküste
Regina
hille
Beiträge: 1198
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Re: Lieferzeiten

Beitrag von hille »

Das ist natürlich nicht normal.
Ich habe noch nie lä�er als ein paar Tage gewartet, auch wenn es per Spedition kam. Vielleicht solltest du die Firma wechseln. Schließl�h werden die den Ton nicht erst graben müss�.
minna
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 8. Oktober 2009, 12:53
Wohnort: Bad Birnbach

Re: Lieferzeiten

Beitrag von minna »

Hallo,
Bei welcher Firma hast Du bestellt,in der regel dauert es 3-5 Tage,bei Carl Jäger gehts sogar innerhalb von drei Tagen,wenn alles auf Lager Ist! lg Minna
Regina
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 07:53
Wohnort: bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeiten

Beitrag von Regina »

Hallo Hille und Minna,
Danke für eure Antworten.
Also von 3 Tage Lieferzeiten kann ich nur träumen. Na ja ich bestelle auch meißt mehr als Ton und Glasur, diesmal ist noch eine Gipsform bei. Was ich brauche sind die 400kg Ton! Aber Lieferanten wechseln ist auch nicht so einfach, vor allem wegen der Glasuren. Ich führe eine offene Werkstatt, eine Wand hängt nur voller Glasurproben!
@ Minna bestellst du per mail oder fax? Vielleicht sollte ich meine Bestellung nicht mehr nach Berlin, sondern gleich ins Stammhaus schicken?

Liebe Grüße von der Ostseeküste
Regina
Benutzeravatar
pottersbine
Beiträge: 28
Registriert: Freitag 22. Januar 2010, 09:33
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Re: Lieferzeiten

Beitrag von pottersbine »

also ich bestell bei Jäger, das geht ca. 2 Wochen, aber die Lieferung geht nach Italien und klappt hervoragend, hatte noch nie Probleme, super Service, und ist ja ein bisschen weiter als Ostseekü��lol:
Sabine
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Re: Lieferzeiten

Beitrag von Günter »

.....
Günter

Erstaunlich: nigends wird hier der Name einer Firma erwähnt, aber prompt bekomme ich ein Einschreiben, das die Löschung der oben nicht mehr existierenden Worte verlangt - dem komme ich nach und bringe meine Erwartung zum Ausdruck, das die nicht erwähnte Firma künftig genausoschnell ihre Kunden beliefert, wie sie Löschaufforderungen verteilt.
fegora
Beiträge: 646
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Lieferzeiten

Beitrag von fegora »

Hallo,
diese Information sollte das Stammhaus unbedingt erhalten wenn sich daran was ändern soll.
Ich werde den link zu dieser Diskussion dort hinschicken.
Gruß
fegora
Gesperrt