Herstellernamen....

Wofür dient dieses Forum? Was kann man hier veröffentlichen und was nicht? Wie funktioniert dieses und jenes im Forum?
Gesperrt
natifo
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 09:40

Herstellernamen....

Beitrag von natifo »

Hallo, habe eben hier im Forum einen Keramikbrennofen zum Verkauf angeboten,
aber der Markenname wird nicht angezeigt! Warum nicht? Interessenten müssen
doch wissen, um welchen Hersteller es sich bei dem Ofen handelt!
Wahrscheinlich habe ich was Wichtiges nicht beachtet?? :?
LG natifo
hille
Beiträge: 1194
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Re: Herstellernamen....

Beitrag von hille »

Markennamen und Internet - das kann so viel Ärger geben, wahrscheinlich deshalb von vornherein gesperrt.

Verfremde den Namen, vielleicht klappt es mit dem Trick. Denn klar sollte man den wissen. :)
natifo
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 09:40

Re: Herstellernamen....

Beitrag von natifo »

Jo...hat geklappt! :green: Danke hille!! :D
natifo
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag 19. Februar 2008, 09:40

Re: Herstellernamen....

Beitrag von natifo »

Verstehe aber nicht, dass bei den anderen Anbietern die Marken/ Herstellernamen dabeistehen.
Z.B. Kittec, Rhode u.s.w.
hille
Beiträge: 1194
Registriert: Donnerstag 24. August 2006, 10:29

Re: Herstellernamen....

Beitrag von hille »

Jetzt wo ich den Herstellernamen sehe, da war mal eine doofe Geschichte hier, wenn ich mich recht entsinne, seitdem ist der Name wohl gesperrt.
Benutzeravatar
KerstinZ
Site Admin
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 17:27

Re: Herstellernamen....

Beitrag von KerstinZ »

Ja, der Name der Firma ist zensiert. Besagte Firma möchte ihren Namen nicht erwähnt haben.
Gesperrt