PN's gehen nicht raus

Wofür dient dieses Forum? Was kann man hier veröffentlichen und was nicht? Wie funktioniert dieses und jenes im Forum?
Gesperrt
Benutzeravatar
Maya
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 20:04
Wohnort: Bayern

PN's gehen nicht raus

Beitrag von Maya »

Hallo Günter,
ich muss einen Thread eröffnen, weil ich Dich leider über PN nicht fragen kann.

Ich habe bereits PN's verschickt und es hatte bis gestern auch funktioniert.
Nun möchte auf eine erhaltene PN schreiben, und meine Nachricht landet zwar im Postausgang, doch dort bleibt sie hängen. Unter gesendete Nachrichten erscheinen die Nachrichten dann nicht. Ich geh mal davon aus, dass sie dann auch nicht versendet wordet sind.
Ich habe auch bereits versucht, per neuer PN zu schreiben. Es passiert das Gleiche. PN landet nur im Postausgang.
Was ist da los? Hast Du meine PN-Versenden Erlaubnis entzogen und wenn ja, weshalb?
LG Maya

Seltsamerweise geht eine PN an mich selbt raus, und ich erhalte sie auch. Sie steht dann auch unter gesendete Nachrichten, so wie's sein soll.
Kim
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 23:01

Re: PN's gehen nicht raus

Beitrag von Kim »

Die Nachrichten bleiben solange im Posteingang, bis sie vom Empfänger gelesen werden, wenn er nicht ins Forum guckt, kann es also dauern. Hat aber den Vorteil, daß du dann siehst, ob die PN gelesen wurde.
Benutzeravatar
Maya
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 19. Oktober 2012, 20:04
Wohnort: Bayern

Re: PN's gehen nicht raus

Beitrag von Maya »

Hallo Kim,
ich geh mal davon aus, dass Du meinst, die Nachrichten bleiben solange im Postausgang, bis sie gelesen werden. Nicht im Posteingang, wie Du geschrieben hast.
Dann werde ich mal die doppelten Nachrichten aus dem Postausgang wieder rauslöschen, damit man nicht denkt, ich spinne. :daumen:
Danke Dir für Deine Antwort.
LG Maya
Kim
Beiträge: 17
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 23:01

Re: PN's gehen nicht raus

Beitrag von Kim »

Hallo Maja,
Postausgang :green: , war wohl noch zu früh heute morgen...
Gesperrt