nochmal Urlaub und Töpfern

für Anfragen und Reiseberichte, Tipps und Hinweise
Antworten
Jeanette
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 25. Februar 2005, 12:59
Wohnort: München

nochmal Urlaub und Töpfern

Beitrag von Jeanette »

hallo allerseits,

Vanessa hatte im Grunde dieselbe Frage wie ich, aber da der Beitrag doch schon etwas älter ist, versuch ich es jetzt noch einmal:

auch ich möchte dieses Jahr gerne einen sonnigen Urlaub mit töpfern verbinden, am liebsten in Frankreich, Griechenland, Spanien oder Portugal, oder sogar in Südamerika.
Auf meiner Suche nach einer passenden Möglichkeit bin ich im Netz auf folgendes gestossen: http://perso.wanadoo.fr/creasite/pouygarin/

War zufällig schon mal jemand dort und kann davon berichten?
Oder hat jemand woanders gute Erfahrungen gemacht? Gibt es sonstige Empfehlungen?

Vielleicht hat auch jemand spezielle Tipps, worauf man bei der Planung und Buchung achten sollte?

vielen Dank schon mal,
Jeanette

Gaby
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag 1. März 2005, 20:28
Wohnort: Koblenz

Urlaub und Töpfern

Beitrag von Gaby »

Hallo Jeanette,
auch meiner Homepage www.ceram-tours.de findest du solche Angebote, u.a. auch den Hof Pouygarin. Ich habe Paula Trabut dort besucht, allerdings noch an keinem ihrer Kurse teilgenommen.
Wenn du mehr Infos brauchst, mail mir doch einfach
Liebe Grüsse
Gaby
info@keramik-und-reisen.de
www.ceram-tours.de

adelfos
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 23. Juli 2005, 20:44
Wohnort: Insel Tinos GR
Kontaktdaten:

Beitrag von adelfos »

Servus Jeanette,
gebe in meiner Werkstatt in Griechenland, Insel Tinos, Keramikkurse
Auf meiner Seite
http://creative-tinos.gr/de/
gibt es weitergehende Information aber du kannst mich gerne auch direkt anschreiben.
einen guten Rutsch :D
Bernhard, [url=https://clayart.gr]TINOS CERAMICS[/url]

gertig
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 31. März 2012, 14:13
Kontaktdaten:

Re: nochmal Urlaub und Töpfern

Beitrag von gertig »

Mich würde es mal interessieren, wie "voll" solche Kurse sind !

Antworten