Seite 1 von 1

Wie Ofen in Betrieb nehmen?

Verfasst: Mittwoch 14. Oktober 2015, 11:27
von mima
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage:
Wir haben einen Ofen Welte, Typ KS 100, 3,3 kW gebraucht gekauft. Leider ist keine Anleitung mehr vorhanden. Im Netz habe ich bisher nichts gefunden. Weiß evtl. jemand, wo ich suchen muss oder kann mir aus dem Forum jemand weiterhelfen?
Für jeden Hinweis bin ich dankbar.
Viele Grüße in die Runde
mima

Re: Wie Ofen in Betrieb nehmen?

Verfasst: Donnerstag 15. Oktober 2015, 09:14
von mädchenkiefer
Hallo mima,
ruf am besten bei Reimbold & Strick an. Das ist auch gleichzeitig die Firma Welte. Die sollten dir da am besten weiterhelfen können und auch bestimmt eine Anleitung aus ihrem Archiv haben.

http://www.reimbold-und-strick.de/index.php/de/

Re: Wie Ofen in Betrieb nehmen?

Verfasst: Donnerstag 15. Oktober 2015, 11:04
von mima
Hallo Heike,

vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp. Ich werde mal mein Glück versuchen.
Beste Grüße
mima

Re: Wie Ofen in Betrieb nehmen?

Verfasst: Sonntag 18. Oktober 2015, 22:47
von mädchenkiefer
mima hat geschrieben:Hallo Heike,

vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tipp. Ich werde mal mein Glück versuchen.
Beste Grüße
mima

Gerne doch. :wink: