Alternative Kilns, von Ian Gregory, - kennt Jemand?

Fragen über Bücher, Zeitschriften, sonstige Literatur, Filme etc.
Antworten
Abrasol
Beiträge: 193
Registriert: Samstag 11. März 2006, 14:12
Wohnort: Chiang Mai - Nordthailand

Alternative Kilns, von Ian Gregory, - kennt Jemand?

Beitrag von Abrasol »

Alternative Kilns, von Ian Gregory
Kennt Jemand dieses Buch, bzw. hat es gelesen?

http://www.ian-gregory.co.uk/books.html


Mich würde interessieren ob's auch Baupläne und Materialzusammensetzungen von etwas solideren (sprich dauerhaften) Paperclay Öfen in dem Buch zu finden sind.

Anderenfalls, hat Jemand Erfahrung, oder kennt Bücher zu genau diesem Thema. Ich plane einen kleinen Paperclay Ofen zu bauen, habe aber null Erfahrung im Gegensatz zur grossen Motivation.

PS: "Einweg Öfen" wie sie hier bei Kalk Spatz beschrieben werden interessierern mich weniger.

Danke im Voraus!
Antworten