Suche Praktikumsplatz

Für alle die einen Praktikumsplatz suchen oder anbieten
Antworten
Leonora
Beiträge: 2
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 21:17

Suche Praktikumsplatz

Beitrag von Leonora »

Liebe alle,

ich suche eine Praktikumsstelle in einer Töpferei/Keramikwerkstatt, um meine Vorkenntnisse zu vertiefen. Ab Mitte November bis Dezember 2017, in Deutschland oder auch gern im Ausland. Vielleicht auch noch für den Januar. Ich bin Kunststudentin (25) für Bildhauerei und Philosophie in Mainz und habe bereits in einem Praktikum im Freilichtmuseum Detmold Erfahrungen mit Keramik gesammelt. Nun würde ich gern mehr über Baukeramik und Gebrauchsgeschirr lernen. Ich bin motiviert und arbeite gern im Team. Alles Weitere am besten per PN.

Ich freu mich auf eine Rückmeldung. :)

Herbstliche Grüße
Leonora
Marxart
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 6. September 2017, 09:23

Re: Suche Praktikumsplatz

Beitrag von Marxart »

Also unsere Firma nimmt gerne Praktikanten
wenn interesse hast schreib mich an.
Antworten