Steuerung RT100 MKO 80

Antworten
Exception
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 2. Mai 2020, 09:41

Steuerung RT100 MKO 80

Beitrag von Exception »

Hallo zusammen,

meine Tante hat sich einen gebrauchten MKO Brennofen zugelegt. Leider wurde aber die dazugehörige MKO P1 Steuerung vom Brennofen getrennt. Die Steuerung soll wohl baugleich der Pyrotec RT100 sein. Der Vorbesitzer hat die Lötverbindungen mit dem Seitenschneider getrennt, die Kabel der Klemmleiste wurden abgeschraubt und die Flachbandkabel von der Platine abgesteckt. Hintergrund war wohl das die Leitung hinter einem Rohr entlang geführt wurde jedoch sind weder Fotos noch Notizen zur Belegung gemacht worden :shock:
Gibt es hier eventuell Schaltpläne wie die Steuerung im Innern angeschlossen wird oder könnte jemand seine Steuereinheit öffnen und ein Foto machen?

Herzlichen Dank für die Hilfe
Antworten