Hat jd. hier Erfahrung mitm Gleco Trap Tonabscheider?

Maschinen, Werkzeuge, Tone etc.
Antworten
chixie
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 2. März 2016, 21:46

Hat jd. hier Erfahrung mitm Gleco Trap Tonabscheider?

Beitrag von chixie »

Hat jd. hier Erfahrung mitm Gleco Trap Tonabscheider? Der ist wesentlich günstiger als die Version von der großen Kiste, aber wie ist der von Funktion her—gut?
Vielen Dank im voraus!
Anna Jacobsen
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 21. März 2024, 11:52

Re: Hat jd. hier Erfahrung mitm Gleco Trap Tonabscheider?

Beitrag von Anna Jacobsen »

Die Frage ist schon ein paar Jahre alt, aber das Produkt immer noch erhältlich, daher schreibe ich nun etwas dazu.

Das Gerät selbst ist eigentlich eine gute Idee, und sollte auch funktionieren. Es ist aber ein US-amerikanisches Produkt und deshalb stimmen die Rohrmaße nicht mit den Maßen hiesiger Rohranschlüsse überein. Man braucht also zusätzlich Adapterstücke, um die Rohre des Tonabscheiders mit dem Waschbecken-Abfluss usw. zu verbinden.
Das war mir zu kompliziert, und ich habe das Gerät leider zurück geben müssen, ohne es ausprobieren zu können.
Antworten