Rauco Brennofen mit Mipromat Steuerung.

Hier sollen Fragen und Probleme mit Brennöfen, egal ob Gas, Strom oder Holz, etc., gestellt und beantwortet werden.
Antworten
hapeschi
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 28. Mai 2020, 19:49

Rauco Brennofen mit Mipromat Steuerung.

Beitrag von hapeschi »

Hallo Zusammen,
wir haben uns einen alten Rauco RS 060 Brennofen mit Mipromat Steuerung von 1987 gekauft. Der Ofen und die Steuerung funktionieren auch prima, nur leider fehlt uns die Betriebsanleitung vor allem wegen der Fehlercodes die ausgegeben werden könnten. Hat jemand von Euch vielleicht eine Anleitung die er kopieren könnte?
KD:HD
Beiträge: 1
Registriert: Montag 20. Mai 2019, 13:02

Re: Rauco Brennofen mit Mipromat Steuerung.

Beitrag von KD:HD »

Moin ,
sind sie inzwischen fündig geworden.
BurningMan
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 30. März 2021, 08:51

Re: Rauco Brennofen mit Mipromat Steuerung.

Beitrag von BurningMan »

Guten morgen,
...habe gerade etwas Schwierigkeiten mit meinem brennofen...und leider fehlt auch mir die Anleitung für die Steuerung...nun las ich ihren Beitrag und frage mich ob sie mir evtl weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
fegora
Beiträge: 603
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 16:40
Wohnort: 40882 Ratingen

Re: Rauco Brennofen mit Mipromat Steuerung.

Beitrag von fegora »

Hallo,
stell hier doch bitte mal ein Foto des Reglers ein oder sende es an fegora@posteo.de
Es gibt nicht viele Regler Hersteller. Deshalb laufen gleiche Regler manchmal unter verschiedenen Namen.

Vielleicht kann ich Dir dann helfen.

Beste Grüße
Felix
Antworten