Fotokeramik

Dies ist das Forum für Glasuren, Dekorprobleme, Oberflächenbehandlung etc.
Antworten
Jörg
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 12. August 2006, 19:46

Fotokeramik

Beitrag von Jörg »

Hallo, ich bin an einer detaillierten Anleitung zur Erstellung von Fotokeramik interessiert. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, auf diesem Wege etwas zu erfahren. Vielen Dank vorweg!!!
Benutzeravatar
Günter
Site Admin
Beiträge: 524
Registriert: Freitag 11. Juli 2003, 23:32
Wohnort: Klein Luckow

Beitrag von Günter »

es gab schon etliche Male Diskussionen zum Thema (Decals, Schiebebilder , Drucken auf Keramik etc...); außerdem gibts ein deutschsprachiges Buch zum Thema! Also bitte mal ein bißchen stöbern, denn so einfach ist der Prozeß nicht, daß du hier eine "detaillierte Anleitung" präsentiert bekommst!
Neugirige
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 31. August 2005, 20:05

Beitrag von Neugirige »

Hallo Günter!
Kannst du mir, bitte, die Adresse vom Buch geben?
Antworten