Seite 1 von 1

Herbst-TM Königs Wusterhausen

Verfasst: Freitag 9. Juli 2021, 09:48
von Pfefferkorn
Liebe Kollegen,

wie schaut es in diesem Jahr mit dem Herbstmarkt in KaWe aus?
Gibt es schon Zusagen?
Der Kontakt zum Veranstalter ist äusserst mager.
Danke
Friederike

Re: Herbst-TM Königs Wusterhausen

Verfasst: Freitag 9. Juli 2021, 13:02
von atelierdgt
Moin Friederike,
Nein wir haben auch noch nicht's gehört. Ich schau regelmäßig auf die Homepage und ansonsten abwarten. Ich denke wenn er es absehen kann wird sich Markus bestimmt melden. Warten haben wir doch alle gelernt in Zeiten von Corona 🙈🤣😂🙏
Aber ich hoffe und glaube das er stattfinden darf.
Lieben Gruss Connie

Re: Herbst-TM Königs Wusterhausen

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 07:38
von Pfefferkorn
Danke Connie!
Ich werde mich in Geduld üben. Hatte nur gehört, daß so manch Einer bereits eine Zusage habe.
Lg
Friederike

Re: Herbst-TM Königs Wusterhausen

Verfasst: Dienstag 13. Juli 2021, 18:33
von atelierdgt
...also ich nicht, mein Mann auch nicht und such eine Kollegin, die ich am Wochenende traf hat auch noch nicht's gehört....
Lieben Gruß

Re: Herbst-TM Königs Wusterhausen

Verfasst: Mittwoch 14. Juli 2021, 07:46
von Pfefferkorn
Gut, dann meinte ich nur gehört zu haben.
Bis bald
Friederike