Seite 1 von 1

Naber N200 mit c8 controller

Verfasst: Dienstag 2. November 2021, 17:20
von Junimond
Hallo liebe Foristen,

ich suche dringend für unser Jugendzentrum eine Bedienungsanleitung oder Praxistipps in einfachen Worten wie ich verschiedene Temperaturen und Brenndauer einstelle für einen Nabertherm N200 mit Logotherm Controller C8.
Viele Kinder würdens Euch danken :)
controller.jpg

ofen.jpg

Re: Naber N200 mit c8 controller

Verfasst: Mittwoch 3. November 2021, 07:48
von Regina
Der Controller hat vorprogrammierte Programme
Drücke P und 8 für Schrühbrand 950°C, 4 ür Glasurbrand 1050°C oder 5 für Glasurbrand 1150 °C
Du kannst aber auch selbst programmieren
Wenn du magst fotografiere ich meine Anleitung und schicke dir eine Mail

Re: Naber N200 mit c8 controller

Verfasst: Mittwoch 3. November 2021, 17:23
von Junimond
Hey Regina,
tausend Dank schon mal für die Tips! Echt super wie schnell man hier geholfen kriegt:) Werde heut gleich mal nen Probebrand machen. Das mit den Fotos wäre super...

Bitte an juze.kandel@gmx.de