Naberterm Controller C8

Wieso, weshalb, warum ...
Alles was nirgend wo anders rein passt soll hier rein!
Antworten
Dalia
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 11. Dezember 2021, 18:16

Naberterm Controller C8

Beitrag von Dalia »

Guten Morgen zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und freue mich sehr über die Aufnahme.

Von meinem Mann habe ich zu Weihnachten einen gebrauchten Ofen von Nabertherm bekommen, dazu den Controller C8. Leider haben wir keine vernünftige Bedienungsanleitung dazu gefunden.


Von Nabertherm habe ich eine Gebrauchsanleitung über den Controller C8 erhalten, doch damit kann ich nichts anfangen. Angeblich sollen die Programme 4 bis 9 feste Brennprogramme sein.

Leider kenne ich mich mit dem Brennen so gar nicht aus. Ich töpfere zwar schon lange, lasse aber immer brennen.
Kann mir jemand sagen, was für Brände sich hinter den Nummern 4 bis 9 verstecken?
Und ob es irgendetwas wichtiges zu beachten gibt?

Vielen lieben Dank schon mal vorab für Antworten!

Liebe Grüße von
Dalia
Regina
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 18. Februar 2005, 07:53
Wohnort: bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Naberterm Controller C8

Beitrag von Regina »

7 8 und 9 sind Schrühbrand
4 5 und 6 sind Glasurbrände

Die jeweilige Endtemperatur steht beim Bedienelement auf den Tasten mit drauf.

Viel Erfolg!
Antworten