Schaltplan VICO 1220 - TPV S 85

Antworten
Basti_74
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 25. Januar 2022, 11:57

Schaltplan VICO 1220 - TPV S 85

Beitrag von Basti_74 »

Moin,
hat jemand einen Schaltplan für die Steuerung - TPV S 85, bei Vico ist es momentan schwierig jemanden von der Technik zuerreichen.
Mein Elektriker benötigt diesen dringernd, um den Fehler zu lokalisieren.
DANKE
Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan VICO 1220 - TPV S 85

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Hallo Basti

Ich kann dir den Schaltplan und die Anleitung per Mail zusenden. Wohin sollen die Unterlagen gehen?

Gruß Daniel
Basti_74
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 25. Januar 2022, 11:57

Re: Schaltplan VICO 1220 - TPV S 85

Beitrag von Basti_74 »

Hi,

DANKE

bitte an Brunner_Basti@web.de

Weißt Du zufällig wo mann noch ein

KACO RY20 200 T1
24V

bekommt ?

DANKE
Gruß
Sebastian
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: Schaltplan VICO 1220 - TPV S 85

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Gruß Basti

ich wollte mich zu dem Relais nochmal melden. Das ist leider scheinbar ein Auslaufmodell und nicht mehr auf dem Markt erhältlich soweit ich weiß. Ist vielleicht ein anderes Relais mit etwas Bastelarbeit zu verwenden?
Antworten