P470 Steuerung

Antworten
Burnie
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 24. September 2023, 11:32

P470 Steuerung

Beitrag von Burnie »

Hallo in die Runde!
Ich möchte meinen neuen Top60R (geliefert mit B500) mit einer P470 Steuerung betreiben, da mein Fusingofen auch mit einer P470 läuft.
Nun ist meine P470 für den Fusingofen auf 950°Celsius Höchsttemperatur beschränkt.
Ich möchte den Top für Glas und für Ton verwenden. geht das? Also 50 Programme und Höchsttemperatur 1.300°?

Danke und Grüße
Burnie
Benutzeravatar
Brennofen-Reparatur
Beiträge: 195
Registriert: Freitag 7. Januar 2022, 15:45
Wohnort: Westerwald
Kontaktdaten:

Re: P470 Steuerung

Beitrag von Brennofen-Reparatur »

Gruß Burnie,

das ist intern programmiert und kann nur durch Nabertherm geändert werden. Die werden das aber vermutlich nicht machen da zum einen die Regelanlagen auf den Ofen eingestellt sind und zum anderen die Gefahr der Fehlbedienung besteht (den Fusingofen bei 1300°C betreiben).
Antworten